Göttliche Entscheidungshilfe


Meine Frau und ich überlegten kürzlich, ob wir uns wegen zu erwartendem Nachwuchs sozusagen schnell noch eine größere Wohnung kaufen sollten. Die Sache hatte Vor- und Nachteile, so dass wir nicht wussten, wie wir uns entscheiden sollten. So betete ich um die Hilfe Gottes, die richtige Entscheidung zu treffen. Wirklich gleich am nächsten Tag bekam ich als Antwort darauf in einem E-Mail-Newsletter eine neue Pressemeldung, wonach Renovierungsarbeiten wegen der dabei entstehenden Ausdünstungen aus Farben und Werkstoffen schädlich sowohl für die schwangere Frau als später auch für das neugeborene Kind sind. Daher sollte man keinesfalls während der Schwangerschaft renovieren und nach der Geburt ebenfalls längere Zeit nicht.


Holger, Stuttgart


Drucken

(Dazu bitte manuell im Druckermenue 'Querformat' einstellen!)


zurueck